navigation
archiv bearbeitet
 Stadtmelder  03.01.2019

Parkkarte Anwohner

Rubrik: Diverses
Beschreibung




Ich kann online meine Parkkarte bestellen, das ist angenehm.- Auch die Verlängerung ist möglich - und das gestaltet sich mühsam.
In der ersten Maske trage ich die wesentlichen Daten ein: Nummernschild - dass ich verlängern will - und dass sich innerhalb des vergangenen Jahres nichts geändert hat. - Nach meiner Meinung müssten diese Angaben genügen, um die Verlängerung zu bezahlen und die neue Karte auszudrucken. - Weit gefehlt: Es folgt eine weitere Maske: Ich muss erneut meine Daten eingeben; es folgt eine weitere Maske: Ich muss erneut die Daten für die Verlängerung eingeben. - Ich nehme an, die Daten der letztjährigen Karte werden doch gespeichert; eine Verlängerung müsste doch mit weit weniger Aufwand möglich sein.
Adresse
9200 Gossau

Antwort
3. Jan. 2019, 08:35 Uhr
Besten Dank für die Nachricht. Die Kritik an der Benutzerfreundlichkeit ist berechtigt. Unser System ist in die Jahre gekommen. Deshalb wird es 2019 durch das zeitgemässe System "Parkingpay" abgelöst.

powered by anthrazit