navigation
archiv bearbeitet
 Stadtmelder  04.01.2019

Neuer abfallplan oder nicht?

Rubrik: Abfall
Beschreibung
ich bin ehrlich gesagt ziemlich verwirrt... ich wurde gestern (gerade noch rechtzeitig, dachte ich) informiert, das der Kehricht nicht mehr am Donnerstag, sondern am Dienstag abgeholt wird. als ich gegen 13 uhr das haus verliess, lag der müll dann auch überall noch da, als ich zurück kam gegen 16.30, war er weg... was denn nun? bleibt es nun bei Donnerstag oder ist es neu am Dienstag? freundliche grüsse
Adresse
Bischofszellerstrasse 21, 9200 Gossau

Antwort
4. Jan. 2019, 09:10 Uhr
Seit Jahresbeginn gilt der neue Abfuhrplan mit folgenden Abfuhrtagen
Dienstag: Gossau Nord und Arnegg
Donnerstag: Gossau Süd

An der Bischofszellerstrasse ist somit Dienstag der planmässige Abfuhrtag.

Am 3. Januar war die erste planmässige Abfuhr im Gebiet Gossau Süd. Zudem hat der ZAB eine Nachholabfuhr im Gebiet Gossau Nord und Arnegg durchgeführt.

powered by anthrazit