navigation
erledigt
 Stadtmelder  03.01.2019

Kehrichtsammlung

Rubrik: Abfall
Beschreibung
Gossau hat einen neuen Sammelplan. Der Kehricht des Gebietes Nord wird ab 2019 am Dienstag abgeholt (vorher Mittwoch). Anscheinend geht man davon aus, dass am 2.1.2019 eine Einsammlung erfolgt. Die Säcke sind am Strassenrand deponiert (z.B. Falkenstrasse). Kommt jetzt der Kübelwagen oder nicht? Auf jeden Fall ist nichts Anderes auszumachen, weder auf der Homepage noch im Tagblatt. Damit für alle Klarheit herrscht, wäre eine klare Information sinnvoll gewesen.
Adresse
, 9200 Gossau

Antworten
4. Jan. 2019, 09:22 Uhr
Die Vor- und Nachholtouren über die Festtage waren auf der Website und mittels Medienmitteilungen publiziert. Für den 2.1.2019 war keine Abfuhr geplant und deshalb auch nicht publiziert.

Die am Dienstag, 1. Januar ausgefallene Abfuhr im Gebiet Gossau Nord hat der ZAB kulanterweise - allerdings ohne Ankündigung - am Donnerstag, 3. Januar nachgeholt.

3. Jan. 2019, 08:51 Uhr
Danke für den Hinweis. Dieser wird zur Beantwortung an die Stadtwerke weitergeleitet.

powered by anthrazit