navigation
erledigt
 Stadtmelder  16.04.2020
Erfreuliches

Ich liebe "mein" Gossau, HIER bin ich zu Hause

Beschreibung
Ich möchte mich auf diesem Weg bei all den fleissigen "Bienen" in Gossau bedanken, die dafür ihren Beitrag leisten, dass Gossau so viele schöne, gepflegte Oasen anbietet. Zu jeder Jahreszeit stehen uns prächtig, blühende Pfanzen als Augenweide zur Verfügung. AUCH dass darf einmal gebürig verdankt werden. Vielen Dank an Alle, die auf irgendeine Art und Weise, dazu beitragen, dass Gossau immer wieder blühen und wachsen darf.
Ich liebe mein Gossau, in dem ich seit bald 40 Jahren eine neue Heimat gefunden habe.
Adele Eichelberger
Adresse
Sankt Gallerstrasse 22, 9200 Gossau

Antwort
16. Apr. 2020, 12:33 Uhr
Danke für die Rückmeldung. Wir leiten diese gerne weiter an die zuständige Stelle, welche sich sicher auch darüber freuen wird.

powered by anthrazit