navigation
beantwortet
 Stadtmelder  29.11.2018

Verkehrsregelung am Chläusler

Rubrik: Diverses
Beschreibung
Leider haben die am Montag eingesetzten Männer der Vüch von Verkehrsregelung bzw. klaren Zeichengebung nicht viel Ahnung. Inwieweit diese Leute mit ihrem wilden und unverständlichen Verkehrsregelung mit zum Verkehrsstau beigetragen haben, kann ich nicht beziffern, aber mit Sicherheit bejahen. Hier waren klar Amateure am Werk und gerade an einer so wichtigen Stelle wären Profis gefragt. Ich an Stelle der Stadt würde mir überlegen, ob es nicht eine bessere Alternative als die Vüch gibt bzw. höhere Anforderungen stellen.
Adresse
Gozenbergstrasse, 41, 9200 Gossau SG

Antwort
29. Nov. 2018, 09:24 Uhr
Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir werden die Angelegenheiten an der Schlussbesprechung vom Chläusler thematisieren.

powered by anthrazit