navigation
Wohnung, Wohnung

Helle, gepflegte 5.5 Zimmer-Wohnung mit vielen Highlights in Gossau!

CHF 659'000.–, 5.5 Zimmer, 125 m²
  • Verkaufspreis / Bruttomiete: CHF 659'000.–
  • Preiseinheit: Verkaufs-/Vermietspreis Total
  • Anzahl Zimmer: 5.5
  • Wohnfläche: 125
  • Baujahr: 1989
  • Lift: Vorhanden
  • Parkplatz: Nicht vorhanden
  • Garage: Nicht vorhanden
  • Beschreibung
    Das Wohnzimmer mit der offenen Küche und dem grosszügigen Platz für einen Esstisch überzeugt durch seine Helligkeit. Ein heller Plattenboden (Fussbodenheizung) zieht sich durch den ganzen Raum und geht übergangslos in den Flur über. Vom Wohnzimmer sowie vom Essplatz aus können die beiden Balkone (ca. 9 und 6 m2) betreten werden. Das tolle Cheminée lädt in der kalten Jahreszeit zu gemütlichen Stunden auf dem Sofa ein.

    Die Küche wurde im Jahr 2010 komplett renoviert und die Geräte wurden ebenfalls erneuert. Ein Steamer trägt zur Freude beim Kochen bei. In der Ecke beim Essplatz entstand im gleichen Stil wie die Küche ein zusätzliches Sideboard. So verfügt man über noch mehr Staufläche und kann Geschirr, Gläser usw. direkt beim Esstisch unterbringen.

    Die Kinderzimmer sowie das Schlafzimmer sind mit einem sehr schönen dunklen Laminat ausgelegt. Vom Schlafzimmer aus gelangt man ebenfalls direkt auf den Balkon. Eine begehbare Dusche lässt das Duschen zum Vergnügen werden. Der Zugang zu Dusche/WC erfolgt über eine Glas-Schiebetüre, die im Zuge der Renovation eingebaut wurde.

    Alle Fenster in der Wohnung verfügen über Plissee-Rollos, die von unten nach oben oder von oben nach unten gezogen werden können. So können sie je nach Sonneneinfall reguliert werden und bieten trotzdem genügend Helligkeit und gleichzeitig Sichtschutz.



    Zur Wohnung gehören noch ein TG-Platz (CHF 30.000) sowie ein Hobbyraum mit ca. 15 m2 (CHF 26'000).

    Das ganze Mehrfamilienhaus ist sehr gut unterhalten. Die Heizung wurde 2017 erneuert und im 2019 ist die Renovation der Fassade geplant. Ein besonderes Highlight sind die neuen Fenster in der kompletten Wohnung, die der Eigentümer 2013 ersetzt hat.

    Die Dusche mit WC wurde ebenfalls komplett renoviert (2017).

    Für unsere Kunden suchen wir aktuell Eigentumswohnungen oder Einfamilienhäuser sowie Bauland.

    Wir freuen uns auf jede Zuführung! Unsere Kunden danken es Ihnen!
Adresse
9200 Gossau SG
Datenquelle: homegate AG
powered by anthrazit