navigation
erledigt
 Stadtmelder  27.05.2020
Strassenschäden

Unfallgefahr

Beschreibung
Die Strasse hat zwei grosse Löcher beim Übergang von der geteerten Strasse zur Kiessstrasse und etwas weiter Richtung St.Gallerstrasse wurde ein Schachtdeckel aus gegraben, dieser liegt aber 10 cm tiefer als die Strasse. Wenn jetzt da jemand nicht aufpasst kann leicht ein Unfall geschehen. Eines der Löcher hat sicher schon ein Opfer gefunden. Ein Velofahrer hat sich dort schön Händ und Knie aufgeschlagen
Adresse
Schulstrasse 3, 9200 Gossau

Antworten
27. Mai. 2020, 08:17 Uhr
Der Unterhaltsdienst wird die Sache am 28. Mai 2020 erledigen. Die Meldung war ein Beitrag dazu, die städtische Infrastruktur in gutem Zustand zu halten.

27. Mai. 2020, 07:00 Uhr
Danke für den Hinweis. Dieser wird zur Abklärung dem städtischen Tiefbauamt weitergeleitet.

powered by anthrazit