navigation

Pfadfinderabteilung St. Georg

Gegründet wurde die Pfadi St.Georg 1934. Es richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen ab dem 5.Lebensjahr. Zusammen unternehmen sie viele Abenteuer in der freien Natur. Sei es beim Zelten in den Lagern oder an den Nachmittagen im Wald. Das Wichtigste ist jedoch die Kameradschaft unter den Pfadfinderinnen und den Pfadfindern. Selten ist sie in einem Verein so ausgeprägt und lang anhaltend wie in der Pfadi, häufig auch über die Aktivkarriere hinaus. Daneben kann die Pfadi den Kindern und Jugendlichen Erfahrungen und Erlebnisse schenken, die auch für das Leben neben der Pfadi von Nutzen sein können.

Vermietung Pfadiheim Lindenberg:
förderraum Servicebüro, Poststrasse 15, 9000 St. Gallen, Tel. 071 227 14 50, info@foerderraum.ch
Mitgliedschaft
Simon Egli
Mitgliederbeiträge
Biberstufe (4-7 Jährige) 40.- CHF pro Jahr
Wolfsstufe (7-12 Jährige) 60.- CHF pro Jahr
Pfaderstufe (12-17 Jährige) 60.- CHF pro Jahr
Lokalität
Pfadiheim Lindenberg
Post Adresse
St. Gallerstrasse 137, 9200 Gossau
Adresse
Lindenbergstrasse 9, 9200 Gossau
E-Mail-Adresse: al@pfadistgeorg.ch
powered by anthrazit