navigation
erledigt
 Stadtmelder  03.01.2019
Diverses

Parkkarte Anwohner

Beschreibung




Ich kann online meine Parkkarte bestellen, das ist angenehm.- Auch die Verlängerung ist möglich - und das gestaltet sich mühsam.
In der ersten Maske trage ich die wesentlichen Daten ein: Nummernschild - dass ich verlängern will - und dass sich innerhalb des vergangenen Jahres nichts geändert hat. - Nach meiner Meinung müssten diese Angaben genügen, um die Verlängerung zu bezahlen und die neue Karte auszudrucken. - Weit gefehlt: Es folgt eine weitere Maske: Ich muss erneut meine Daten eingeben; es folgt eine weitere Maske: Ich muss erneut die Daten für die Verlängerung eingeben. - Ich nehme an, die Daten der letztjährigen Karte werden doch gespeichert; eine Verlängerung müsste doch mit weit weniger Aufwand möglich sein.
Adresse
9200 Gossau
Antwort
powered by anthrazit