navigation
erledigt
 Stadtmelder  19.11.2019
Diverses

Dorfbach Gras und Hecken

Beschreibung
Ich komme nochmals weil Ihre Antwort mich nicht befriedigt.
So habe ich einige Aufnahmen gemacht um Ihnen zu beweisen, dass das Grünzeug tatsächlich auch aus den Fugen der Mauer wächst. Dasselbe geschieht auch bei den Brombeeren und dem Efeu. Es wäre nicht schlecht sich das Ganze mal anzuschauen. Der Querschnitt des Baches ist zum Teil fas halb zugewachsen. Deshalb rate ich euch vor dem nächsten Unwetter das Ganze zurückzuschneiden. Wir/ haben das im Frühling auf Mallorca erlebt das der Bach mit dem Grünzeug eine ganze Brücke weggedrückt hat,ein ganzes Dorf überschwemmt und viel Kosten verursacht hat. Das nur weil der Querschnitt zugewachsen und das Grünzeug nicht entfernt wurde. Ich habe schon Überschwemmungen in der Bachstrasse erlebt, das müsste sich aber nicht wiederholen. Mit freundlichen Grüssen B.Monnard
Adresse
Bachstrasse 54, 9200 Gossau
Antworten
powered by anthrazit