navigation
28. September 2020

Wahlvorschläge für Schulrat bis 5. Oktober einreichen

Der zweite Wahlgang für einen Sitz im Schulrat findet am 29. November 2020 statt. Wahlvorschläge können bis 5. Oktober 2020 eingereicht werden.

Im ersten Wahlgang der Erneuerungswahlen sind am vergangenen Wochenende fünf der sechs Mitglieder des Schulrates gewählt worden. Das sechste Mitglied wird am zweiten Wahlgang vom 29. November 2020 gewählt.

Bis Montag, 5. Oktober 2020 um 17 Uhr können die Wahlvorschläge über ein Online-Tool eingereicht werden. Sofern für den zweiten Wahlgang einzig eine Kandidatur eingereicht wird, wird der freie Sitz in stiller Wahl besetzt.

Wer für das Online-Tool noch nicht registriert ist, kann sich per E-Mail bei der Stadtkanzlei Gossau melden. Für die Registrierung werden Name, Vorname, E-Mail-Adresse und Parteizugehörigkeit der Personen benötigt.

powered by anthrazit